Trap meets Electro-House.

Mit "Bitch" bringen "DJ Bonzaii & Stormy Lo" ihre zweite Single auf den Markt, welche diesmal einfach mit einem Wort auskommt.

Die Idee stammt von Stormy Lo: "Wir Frauen hören immer Liebeslieder mit endlos langen Texten. Doch manchmal braucht es einfach nur ein Wort, um seinen Frust von der Seele zu schreien!"

Den Big Room Mix von "Bitch" hat DJ Bonzaii schon am 05.07.14 auf der Ruhr-in-Love seinem Live-Publikum präsentieren können, als er für Radio Basslover auf dem Floor Nr. 8 auflegen durfte.
"Es war schon ein tolles Gefühl, als die Menge das erste Mal "Bitch" schrie und dann anfing zu springen und zu tanzen."

Das passende Video muß noch warten, da die Produktion des ersten Albums vom aufstrebenden Produzenten DJ Bonzaii im Vordergrund steht.


 

Quelle: Offizieller Pressetext (Unveränderte Veröffentlichung bedarf keiner gesonderten Genehmigung)

gez. Horst Loose